Achter Bundesparteitag der AfD in Hannover am 2. und 3.12.

HANNOVER – Am 2.12. und 3.12. fand in Hannover der 8. Bundesparteitag der AfD statt. Der Delegierte des AfD-Kreisverbands Altötting berichtet:

.

Krawalle im Vorfeld des Parteitags

Im Vorfeld des Parteitags bezahlen Kommunisten den Chaoten die Busfahrt zum Krawallmachen auf dem AfD-Parteitag. Jedenfalls hat dies die „Innenexpertin“ der Kommunisten Frau Jelpke getan.

Screenshot

Zu Frau Jelpke ist bekannt: „Das Nachrichtenmagazin Focus berichtete in dem vierseitigen Artikel Späh-Angriff im Parlament? im Januar 2014 unter Berufung auf „Polizei und Verfassungsschutz in Berlin“, dass die Abgeordneten der Linksfraktion Ulla Jelpke, Jan van Aken, Jan Korte und Andrej Hunko eine „Gefahr für die Sicherheit Deutschlands“ wären, weil sie „Insider-Wissen“ an „militante Anti-Militaristen“ weitergegeben haben sollen.[25] Der Vorsitzender des Innenausschusses des Deutschen Bundestages Wolfgang Bosbach wird darin damit zitiert, dass die Weitergabe der Informationen weit über das legitime Interesse an parlamentarischer Kontrolle hinaus gehe: „Unser Verdacht gegen die Linkspartei bestätigt sich – diese Informationen werden von Militanten für den Kampf gegen unseren Staat missbraucht.  https://de.wikipedia.org/wiki/Ulla_Jelpke

Ein „Demonstrant“ springt einem Delegierten in den Rücken und die Polizei verweigert eine Festnahme dieser Person

Natürlich ließen es sich so bezeichnete „Demonstranten“ nicht nehmen ebenfalls anzureisen. Manche von ihnen setzten sich dann bei 0 Grad auf die kalte Straße, um sich danach zu beschweren, von der Polizei „gewaschen“ worden zu sein.

Durch diese Leute wurden Delegierte, Bundestagsabgeordnete und Landtagsabgeordnete genötigt und auch körperlich verletzt.

Antifa in USA als Terrorgruppe klassifiziert

Straftatbestände von #Linken gegen #AfD-Delegierte in #Hannover von SPIEGEL TV gefilmt. Wann wird die #Antifa endlich verboten?

Posted by Pegida BW – Bodensee on Montag, 4. Dezember 2017

Die Medien verschwiegen diese Angriffe und schützen dadurch die Täter

Statement zu tendenziöser Berichterstattung und Preisverleihun…

Statement zum Übergriff auf Bundestagsabgeordneten Kay Gottschalk, die zweifelhafte Rolle der Medien bei extremistischen Straftaten und die Preisvergabe an die demokratiefeindliche "Allianz gegen Rechtsextremismus".

Posted by Martin Sichert on Dienstag, 5. Dezember 2017

Für manche dieser „Demonstranten“ wäre es besser, ihre Mamma würde sie abholen, wie es diese hier in den USA tat:

 

Anreise und persönliche Erlebnisse des Delegierten des Kreisverbands Altötting bei der Anreise zum Bundesparteitag.

Bereits am Freitag vor dem Bundesparteitag war es in Hannover zu ersten Protesten gegen das wie es die Antifanten nennen „Autoritäre System“ gekommen. https://antifainfamous.blackblogs.org/2017/11/01/demonstration-am-vorabend-des-afd-bundesparteitags/

Die Polizei hat dementsprechend schon am Freitag umfangreiche Polzeikräfte nach Hannover verlegt. An jeder Kreuzung war die Polizei präsent um schnell reagieren zu können.

Unser Delegierter hat sich aufgrund der vorangegangenen und zu erwartenden Auseinandersetzungen mit den „Antifanten“ dazu entschlossen, am darauffolgenden Bundesparteitag über Süden, also aus  Richtung Stadtpark anzureisen.

Mit der Straßenbahn ging es nur bis auf knapp einen Kilometer südlich an das „Congress Zentrum“ heran. Bei der Fahrt mit der Straßenbahn waren auch einige Antifanten mit in der selben Straßenbahn unterwegs, ohne den AfD-Delegierten jedoch zu bemerken Erst nach dem verlassen der Straßenbahn,

und nach dem passieren der Absperrung unter Vorlage des Ausweises ging es links Richtung Norden die Straße entlang. Jetzt hatten auch die Linksfaschisten bemerkt dass wir das selbe Ziel hatten, nur durfte ich weiter gehen, Sie nicht. Es schallmeit Nazi, braunes Pack usw… um nur die freundlichen Beschimpfungen zu nennen.

Von nun an war unser Delegierter fast alleine unterwegs. Bis auf vereinzelte Reporter waren bis zum Congres Zentrum nur noch Polizisten anzutreffen.

Hier war dann der offizielle Spielplatz für die Antifa, extra von der Polizei eingerichtet, und direkt vor dem Eingang zum Congres Zentrum um den Kindern beim spielen zuschauen zu können. Wollten diese Antifanten doch den Bundesparteitag stürmen……… Alerta Alerta hat nicht funktioniert. Danke an die professionelle Arbeit der vielen Polizisten.

Endlich Angekommen hatte unser Delegierter in ersten Gesprächen erfahren, dass es nicht jeder Abgeordnete unbeschadet ans Ziel geschafft hat. Ein Mitte 60 jähriger Abgeordneter hatte uns einen mittig auf seinem Rücken sichtbaren Fußabdruck eines Antifanten gezeigt, dieser ist dem Herrn ins Kreuz gesprungen, um Ihm so willentlich und schwer zu schaden. Ein anderer Delegierter hatte eine gebrochene Hand nachdem er von mehreren Antifanten getreten wurde.

Hier stellt sich uns die Frage nun wirklich nicht mehr, wer die wahren Faschisten unserer Tage sind.

Zutritt zur Halle hat man erst nach ausführlicher Überprüfung der Personalien erhalten. Geprüft wurde konsequent. Bundestagsabgeordnete ebenso wie Bundesvorstände und einfache Abgeordnete wie unser Delegierter.

Endlich in der Halle, hatte Frau Kathrin Ebner Steiner (1. Stv. Landesvorsitzende Bayern) bereits um kurz nach 7 Uhr Früh für unsere Bayern Fraktion einen Block Reserviert. Vielen Dank, somit konnten wir uns innerhalb der bayerischen Fraktion auch mit unseren Bundestagsabgeordneten während der 2 Tage gut austauschen und beraten.

Die etwa 600 Delegierten aus den 16 AfD-Landesverbänden hatten dafür gestimmt, die Wahl für sämtliche Vorstandsämter im Einzelwahlverfahren durchzuführen. Ein Kandidat war dann gewählt, wenn er mehr als 50 Prozent der im Wahlgang abgegebenen Stimmen für sich gewinnen konnte.

 Sofern in einem Wahlgang keiner der Kandidaten die Hürde von 50 Prozent erreichen konnte, wurde eine Stichwahl unter den beiden Kandidaten durchgeführt, die die meisten Stimmen erhalten hatten. Sofern in der Stichwahl kein Kandidat mehr als 50 Prozent der abgegebenen Stimmen erzielen konnte, was aufgrund von Enthaltungen und/oder Nein-Stimmen für beide Kandidaten möglich war, wurde für dieses Amt ein neuer Wahlgang durchgeführt.

Eröffnungsrede von Prof. Jörg Meuthen

 

Tätigkeitsbericht des alten Bundesvorstands

Die AfD hat die Inhalte im Programm, die die anderen Parteien inzwischen geräumt haben

 

Bundessprecher: Prof. Jörg Meuthen

 

 

 

Bundessprecher im Bundesvorstand und Fraktionsvorsitzender: Dr. Alexander Gaulandt

 

Stellvetretender Bundessprecher im Bundesvorstand: Georg Padzerski

 

Stellvetretender Bundessprecher im Bundesvorstand: Kay Gottschalk

 

Stellvetretender Bundessprecher im Bundesvorstand: Albrecht Glaser

 

Schatzmeister im Bundesvorstand: Klaus-G. Fohrmann

 

Stellv. Schatzmeister im Bundesvorstand: Frank Pasemann

Bewerberrede fehlt noch

Wahl des 1. Beisitzers im Bundesvorstand: Alice Weidl

Meine Bewerbungsrede beim Bundesparteitag in Hannover!

Posted by Alice Weidel on Sonntag, 3. Dezember 2017

Wahl des 2. Beisitzers im Bundesvorstand: Beatrix von Storch

Wahl des 3. Beisitzers im Bundesvorstand: Guido Reil

 

Wahl des 4. Beisitzers im Bundesvorstand: Andreas Kalbitz

Bewerberrede fehlt noch

 

Wahl des 5. Beisitzers im Bundesvorstand: Stephan Protschka

Wahl des 6. Beisitzers im Bundesvorstand: Steffen Königer

Bewerberrede fehlt noch ersatzweise eine Begrüßung von Steffen Königer, respektierend den Gender-GaGa

 

Abschluß Nationalhymne mit dem neuen Bundesvorstand

 

 

Sonstige Interviews:

oo

io

zu

 gb